Bauch Beine Po

Wie der Name des Kurses es bereits verrät, wird in diesem einstündigen Workout besonders die Gesäß-, Bein- und Bauchmuskulatur beansprucht. Die Übungen werden temporeich und intensiv zu schneller, motivierender Musik absolviert. Rasche Schrittfolgen am Stepbrett und unterschiedliche Bewegungskombinationen sorgen für ein abwechslungsreiches Uptempo Workout, welches Ausdauer, Kraft und Körperkoordination trainiert. Auch der Fettstoffwechsel wird durch dieses Training optimal in Schwung gebracht.

Bauch-Beine-Po Kurs

Der Bauch-Beine-Po – Kurs ist genau das Richtige für jeden, der sich gerne in der Gruppe auspowert. Aber auch Fitnessneulinge profitieren von den leicht zu imitierenden Bewegungen und dem Schwung der Gruppe. Die Übungen kann jeder in seiner individuellen Intensität durchführen und die Trainer geben stets Hilfestellung und Erläuterungen. Kurze Entspannungs – und Trinkpausen gehören genauso dazu, wie ein abschließendes Stretching. Frauen und Männer sind gleichermaßen Willkommen.

Was bringt der Bauch Beine Po Kurs?

  • Definition der Muskelgruppen
  • Core Training
  • Stärkung der Gesamtkörperkoordination
  • Cellulitereduktion

Erstes Mal dabei? Darauf ist zu achten!

Neben leichten Sportsachen benötigst du ein Handtuch und Wasser. Geräte und Motivation stellt die Hall of Sports.

Bauch Beine Po Kursplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17:00
18:00
BBP
19:00
20:00
BBP
19:00
20:00
BBP

Mittwoch

  • BBP
    19:00 - 20:00

Donnerstag

  • BBP
    19:00 - 20:00

Freitag

  • BBP
    17:00 - 18:00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17:00
18:00
BBP
19:00
20:00
BBP
19:00
20:00
BBP

Mittwoch

  • BBP
    19:00 - 20:00

Donnerstag

  • BBP
    19:00 - 20:00

Freitag

  • BBP
    17:00 - 18:00
Was passiert danach?

Das am Ende des Kurses durchgeführte Dehnen kann anschließend intensiviert werden. Ein Besuch der Sauna ist sehr empfehlenswert.

Impressionen