Dualstudent Bruce stellt sich vor

Ich bin Bruce, 19 Jahre alt und komme aus Münster.

Nach meinem Fachabitur, welches ich an dem Anne-Frank-Berufskolleg absolviert habe, war für     mich klar, dass meine berufliche Zukunft in die sportliche Richtung gehen soll. Sport war schon immer eine Leidenschaft und ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich spiele seit meiner Kindheit Fußball bei Wacker Mecklenbeck und betreibe seit ca. 4 Jahren regelmäßig Kraftsport.

dualstudent-bruce-1

Mein Praktikum in der Hall of Sports war sehr interessant und abwechslungsreich. Ich habe viele Einblicke der verschiedenen Arbeitsaufgaben, wie zum Beispiel das Erstellen von individuellen Trainingsplänen oder der Betreuung auf der Fläche sammeln können. Das Team hat mich sehr nett aufgenommen, sodass ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe.

dualstudent-bruce-3

Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin sehr froh, für mein duales Studium in dem Bereich Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft den passenden Betrieb gefunden zu haben.