Dualstudent Kai stellt sich vor

Mein Name ist Kai Farizi, ich komme aus Münster und bin 19 Jahre alt. Ich bin hier, um mein Hobby zum Beruf zu machen!

Nach meinem Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen mit sportlichem Schwerpunkt, welches ich am Anne-Frank-Berufskolleg abgeschlossen habe, engagierte ich mich im vergangenen Jahr im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes an der Mosaik Grundschule in Gievenbeck. In meiner Freizeit gehe ich selbst gerne dem Training mit freien Gewichten und an Maschinen nach. Außerdem spiele ich gerne Fußball, jahrelang tat ich dies auch im Verein.

dualstudent-kai-1

Nun startet ab dem 01.10. mein Duales Studium in der Fachrichtung Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft. Ich bin sehr glücklich und stolz dieses in der Hall of Sports, in der ich schon etwas länger Mitglied bin, absolvieren zu können. Ich bin gespannt auf die nächste Zeit und freue mich, mit euch arbeiten zu dürfen.

dualstudent-kai-2