Ostern 2018 – Öffnungszeiten und Veranstaltungen

  • Karfreitag: 10-20 Uhr (Tag der Offenen Tür: 11 Uhr Yoga, 12 Uhr Cycling, 12 Uhr Bodysculpt, 13 Uhr Zumba)
  • Samstag: 10-20 Uhr (15 Uhr Body Workout)
  • Ostersonntag: 10-18 Uhr (12 Uhr Bodysculpt)
  • Ostermontag: 12-20 Uhr (17 Uhr Cycling, 17 Uhr Bodysculpt)

Langeweile am Feiertag? Nicht bei uns! Denn am Karfreitag machen wir für dich die Türen auf und haben die besten Trainer der Stadt für dich zusammengetrommelt, um ein unfassbares Programm zusammenzustellen.

  • Doors open // 10-20 Uhr
  • Eintritt // FREE
  • Nur am 30.3. // exklusive und limitierte First-Minute-Angebote

Also, schnell sein, lohnt sich.

TIMETABLE

  • 10-13 Ninja Warrior Workshop w/ Jessica
  • 11-12 Power Yoga w/ Christoph
  • 11-12 Bein-Workout w/ Curtis & Philipp
  • 12-13 Body Sculpt w/ Liane
  • 12-13 Cycling w/ Timo
  • 12-14 Flyfit Luftakrobatik Schnuppertraining
  • 12-15 Personal Trainer Sprechstunde
  • 12-18 Calisthenics Meet-Up by GORNATION
  • 13-14 Zumba w/ Diana
  • 14-18 Make-Up Schule w/ Visagistin Nasila
  • 15-16 Functional Training w/ Philipp & Curtis

„Lasst uns zusammen trainieren!“

Gleiche Idee wie bei der letzten Veranstaltung, aber eine andere Herangehensweise. Letztes Mal kamen 40 Leute aus der Umgebung, aus Essen, Bielefeld, Gütersloh und Dortmund und wir hatten einen super Tag zusammen mit viel Wiederholungen und Pizza. Viel war spontan, so auch die Weighted Competition. Dieses Mal soll es strukturierter werden und auch mehr Angebot für Anfänger geben, damit wir Calisthenics weiter streuen und mehr Menschen an die Stange bekommen. Gleiches Prinzip wie beim letzten Mal: Jeder darf an die Stangen, jeder soll einen coolen Tag haben und ein Learning mit nach Hause nehmen. Kommt vorbei und bleibt in dieser Veranstaltung auf Facebook auf dem Laufenden für News und Updates

Beauty-Coaching w/ Nasila (14-18 Uhr)

oster2018_16

Stell dir vor, du startest perfekt gestyled in den Tag und hast dafür so wenig Zeit wie möglich vor dem Spiegel verbracht. Klingt gut? Dann solltest du unbedingt am Karfreitag bei uns reinschauen und beim Beauty-Coaching mit Nasila dabei sein. Du erhälst von ihr wertvolle Tipps für deine Beauty-Rituale und lernst, worauf es bei deinem Make up, deinen Augenbrauen und deinem Hairstyling ankommt. Zudem gibt sie dir praktische Ratschläge für den Kauf und die Anwendung deiner Beauty-Produkte.

http://nasiladipiazza.de/

Bein-Workout (11-12 Uhr)

oster2018_14

Du willst deine Beine straffen und weibliche Rundungen? Dann kommst du an der Kniebeuge als Wunderwaffe nicht vorbei. Unsere Personal Trainern Philipp und Curtis, sorgen dafür dass die Beine mal so richtig brennen und bereiten deinen Po für den Sommer vor. Profitiere von der geballten Erfahrung der beiden im Doppelpack und lerne worauf es beim Beintraining wirklich ankommt.

http://www.no-time-to-train.de
http://www.curtness.de

Power Yoga (11-12 Uhr)

oster2018_13

In einer Welt, wo alles immer schneller wird, vergessen wir oft uns auch mal eine Auszeit zu genehmigen. Hatha Yoga ist ein sehr körperbezogener Yogastil, bei dem Entspannung und Stressbewältigung für Körper, Geist und Seele mit kräftigenden und dehnenden Übungen verbunden werden. Neben der körperlichen Entspannung kann Yoga dir auch helfen deine Haltung zu verbessern.

Zumba (13-14 Uhr)

oster2018_17

Tanzen und dabei der Sommerfigur ein bisschen näher kommen? Das hört sich doch nach einem guten Deal an! Freu dich zusammen mit Diana eine Stunde zu lateinamerikanischen Beats zu bewegen und jede Menge Spaß zu haben.

Cycling (12-13 Uhr)

oster2018_19

Aber ich fahre doch schon genug Fahrrad in Münster? Denkste. Denn beim Cycling geht es so richtig rund, sodass du richtig ins Schwitzen kommst und ordentlich Kalorien verbrennst. Mit der passenden Musik macht das auch noch doppelt Spaß.

Ganzkörpertraining mit Body-Sculpt (12-13 Uhr)

Eine Stunde Vollpower mit Liane! Das perfekte Training, um Kraft, Ausdauer und Koordination zu trainieren und deinen Körper zu straffen. Dazu noch die passende Musik und ab geht’s…

Du willst gerne fliegen lernen?

oster2018_12

Dann komm zu einem kostenlosen Schnuppertraining zu Flyfit in der Hall of Sports.
Zwischen 12-14 Uhr kannst du uns beim Flyfit Training zuschauen oder dich selber ans Vertikaltuch wagen. Vorkenntnisse werden nicht benötigt, jeder kann mitmachen!

Wer Interesse hat, bitte eine lange Leggins/enge Sporthose und ein langärmliges Shirt (sollte über die Schultern gehen) mitbringen. Die Anziehsachen dürfen keine Nieten, Reißverschlüsse oder sonstige metallische Einsätze haben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer Fragen hat kann gerne eine Mail (flyfit-muenster@web.de) schicken!