Curtis – Dein Personal Trainer

curtis

Liebe Sportler, folgend stellt sich euer neuer Personal Trainer Curtis vor. Wenn ihr Fragen habt oder ihn anfragen möchtet, dann könnt ihr das über die unten angegebenen Kontaktdaten tun. Los geht’s


Ich bin Personal Trainer, um Menschen dabei zu unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.

Ich habe in verschiedensten Sportarten – Leichtathletik, Taekwondo, American Football (Bundesliga) – Erfahrungen als aktiver Sportler gesammelt. In meiner aktiven Zeit habe ich viele Trainings-Methoden selbst erfahren. Daher bin ich mit den Herausforderungen und Erfolgsaussichten vertraut. In Verbindung mit meiner trainingswissenschaftlichen Kompetenz, den medizinischen Grundkenntnissen und analytischen Fähigkeiten kann ich Dich als Personal Trainer bei der Erreichung Deiner persönlichen Ziele unterstützen. Zudem gehören Kreativität, Motivationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen klar zu meinen Stärken.

Personal Training – Deine 1:1-Betreuung

Beim Personal Training handelt es sich um eine der effektivsten Trainingsformen. Deine persönlichen Ziele geben hier die Richtung vor und ich, als Dein persönlicher Trainer, werde Dich dabei bestmöglich unterstützen. Egal ob Du abnehmen möchtest, Muskeln aufbauen, die Beweglichkeit verbessern, Dich von einer OP / Verletzung wieder zurückkämpfen willst, oder um einfach den Alltag hinter Dir zu lassen. Als Dein Personal Trainer werde ich Dich unterstützen und während der kompletten Einheit für Dich da sein. Ich gebe Dir passende Übungen vor, kontrolliere die Ausführungen, unterstütze und motiviere Dich, erst recht, wenn es hart wird. Ich sorge für Abwechslung, Spaß und helfe Dir bei Deinem Plan.

Dein Kontakt zu Curtis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.