Duales Studium Fitnessökonomie – Jannik ist der Erste!

duales-studium-studio

Mein Praktikum in der Hall of Sports war sehr interessant und aufschlussreich. In den sieben Tagen habe ich im Wesentlichen von allen Bereichen einen guten Eindruck bekommen können. Ich durfte bei der Erstellung individueller Trainingspläne und bei der Betreuung der Mitglieder auf der Trainingsfläche mitlaufen und bekam auch Einblicke in die Kursleitung und -planung.

Von Anfang an habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist eingespielt und cool. Da die Hall of Sports ein Familienunternehmen ist, merkt man schnell, wieviel Herzblut in diesem Studio steckt.

Die angenehme Atmosphäre in der Hall wirkt sich meiner Meinung nach auch auf die Stimmung der Mitglieder aus, da diese meist gut gelaunt und motiviert sind.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich mich noch weiter in den Betrieb und das Team etablieren kann, um nebenbei mein duales Studium für Fitnessökonomie erfolgreich absolvieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.