Verstärkung: Lisa & Amira stellen sich vor

amira_lisa

Lisa Ammermann

Ich bin Lisa Ammermann, 21 Jahre alt und komme aus Münster.

Nach meinem Abitur, mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaften, habe ich im vergangenem Jahr im Eventbereich gearbeitet und Berufserfahrung gesammelt. In meiner Freizeit gehe ich selbst gerne trainieren und bin schon seit längerem Mitglied in der Hall of Sports.

Lisa1

Nun freue ich mich mein duales Studium in der Fachrichtung Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft hier machen zu dürfen. Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und freue mich darauf euch alle hier wiederzutreffen.

Amira Thurairajah

Ich bin Amira Thurairajah, komme aus Münster und bin 17 Jahre alt.

Zurzeit besuche ich das Anne-Frank-Berufskolleg. Um meinen Abschluss nachzuholen, absolviere ich mit einer Kombination aus Theorie und Praxis ein einjähriges Praktikum in der Hall of Sports. In meiner Freizeit tanze ich gerne Hip-Hop und Ballett.

Amira1

Durch mein Praktikum möchte ich neue Einblicke in die Fitnessbranche erlangen und neue Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit euch und dem Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.