Anfahrt

Noch nie da gewesen? Folgend die Adresse für das Navi:

Nienkamp 54, 48147 Münster

Mit dem Fahrrad

…ist man in maximal 10 Minuten von Münster-Centrum bei der Hall of Sports. Von der Salzmannstraße kommend biegt man rechts in den Nienkamp ein und nutzt die nächste Einfahrt, um das Fahrrad im Trockenen abzustellen. Man kann die Einfahrt kaum verfehlen, wenn man seiner Nase folgt. Der herrliche Duft der großen Blocksauna lockt einen schon in die richtige Richtung.

Mit dem Auto

…kommt man wahrscheinlich über die Grevener Straße. An der Sparkasse in den Nienkamp einbiegen und nach ca. 600 Metern die Einfahrt zur Hall of Sports nutzen. Es stehen immer genügend überdachte Parkplätze zur Verfügung, notfalls durchfahren und durch den Torbogen – Dort findet man noch mehr Parkplätze.

Barrierefrei

Das Fitnessstudio Hall of Sport ist komplett barrierefrei und kann problemlos mit dem Rollstuhl genutzt werden. Gerne stehen Ihnen unsere Trainer zur Seite und helfen bei den nötigen Vorbereitungen für ein erfolgreiches Training.

Noch Fragen?

Wenn ja, dann einfach anrufen! 0251 – 27 29 95