Nadja Neiteler, Dualstudentin, stellt sich vor

nadja-blog

Ich bin Nadja Neiteler, 18 Jahre alt und wohne in Havixbeck. Sport ist für mich sehr wichtig!

Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Fußball bei Schwarz-Weiß Havixbeck. Auch Reiten gehört zu meinen Hobbys. In den letzten zwei Jahren habe ich mich immer mehr in den Kraftsport verliebt und trainiere fünf Mal in der Woche.

Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschlossen, das Gebiet Fitness zu meinem Beruf zu machen. Zum 01.10 beginne ich ein duales Studium in der Fachrichtung Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie. Ich bin sehr glücklich einen Platz in der Hall of Sports gefunden zu haben, da ich mich auf Grund des sympathischen und lustigen Teams gleich wohl gefühlt habe.

Ich freue mich auf die kommende Zeit in der ich hoffentlich viel lernen und Euch alle im Studio kennenlernen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.