Philipp Epping – Dein Personal Trainer

Hast du wenig Zeit zum Trainieren?

Dann verschwende Deine Zeit nicht und trainiere mit mir!

Deine Performance im Beruf und Freizeit ist limitiert durch deine körperliche Fitness. Um dieses verschenkte Leistungspotential aus dir rauszuholen biete ich dir ein zeitsparendes, intensives & individuelles Training unter professioneller Anleitung.

Ich lege viel Wert auf eine hohe Qualität und persönliche Betreuung, deshalb biete ich dir ein ganzheitliches Trainingskonzept, welches du auch auf Geschäftsreisen und mit wenig Zeit einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bereits fit bist oder noch nie trainiert hast.

Kontaktiere mich noch heute und vereinbare einen Termin mit mir, wenn du mangelnde Zeit als Ausrede für deine Gesundheit streichen möchtest!

Warum bei mir?

✓ Zeiteffizientes Training
✓ Täglich von 6-22 Uhr
✓ kostenloses Beratungsgespräch
✓ 100% Zufriedenheitsgarantie*
✓ individuelle Trainingspläne
✓ flexibles Ernährungskonzept
✓ funktionelles Training für den Alltag
✓ verbesserte Körperkomposition (Muskelaufbau & Fettreduktion)
✓ Einzeltrainings bis hin zur 360°-Lifestyle-Veränderung
✓ Reise- & Hometrainingspläne

Über mich

Als Sportwissenschaftler greife ich stets auf das aktuellste Wissen zu und filtere für dich die Methoden heraus, welche funktionieren und sich bereits in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten bewährt haben. Nichts ist motivierender als sichtbare Erfolge zu erzielen, um langfristig dabei zu bleiben. Und trotzdem kommt es bei einem Personaltraining auf mehr als nur die Erfolge an. Es geht darum Spaß zu haben und einen Trainingspartner an seiner Seite zu haben, der einen motiviert, ihm den für seine individuellen Bedürfnisse optimalen Plan erstellt und immer für Fragen zur Seite steht. Auch achtet er darauf, dass das Training zwar intensiv ist, aber nicht überfordert, um so das Maximum aus der Leistung herauszuholen.

Über meine standfeste Grundlage in den sportwissenschaftlichen Teilbereichen hinaus verfüge ich u.a. über eine Zusatzausbildungen in der Medizinischen Trainingstherapie, sodass ich gezielt das Training an vorhandene Verletzungen und Einschränkungen anpassen kann und blicke bereits auf 10 Jahre Trainererfahrung im Volleyball zurück.

Dein Kontakt zu Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.